Gästebuch von Segne Israel - ältere Einträge


Name: Maurizio Rizza
Email: MRizza@T-online.de

Datum: Sonntag, 30 April, 2000 um 22:32:39
Kommentar:

Shalom! Ich liebe das Volk Gottes. Gesegnet sei das VOLK GOTTES. Ich BETE FÜR ISRAEL:EBNET DEN WEG! BAHNT DIE STRAßEN! SCHAFFT VOR MEINEM VOLK ALLE HINDERNISSE BEISEITE! JESAJA 57, 14 GRÜße Maurizio p.s GRÜße an JUDITH HEIDE LEVY_HAEBLEIN.

Name: Alfred Schenk
Email: schenk@mc-reifen.de

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 20:18:00
Kommentar:

Ich finde eure homepage sehr gut. Allerdings ist so viel drauf, dass es fast unmöglich ist alles anzuschauen. Wir sind auch gerade dabe eine homapage über Israelgebet zu machen. Wer seid Ihr? Wir würden uns freuen von euch zu hören. In Jesu Liebe A.Schenk

Name: Rainer Metzner
Email: rm0464@hotmail.com

Datum: Sonntag, 23 April, 2000 um 10:42:24
Kommentar:

Ich würde gerne E-Mail`s aus Israel beziehen um auf dieser Art Land und Leute kennenlernen

Name: Alexandra W.
Email: Alex_W@t-online.de

Datum: Freitag, 21 April, 2000 um 20:47:46
Kommentar:

Hallo, die homepage ist echt klasse. Nach einem Vortrag von Hässelbarth bin ich auf das besondere Verhältnis zwischen Juden und ihrem Gott gestoßen worden und deshalb finde ich das hier auch so klasse.

Name: Jürgen Freitag
Email: freitag@i-c-s.org

Datum: Dienstag, 18 April, 2000 um 18:04:17
Kommentar:

Sehr schön gemacht. Das Israel-Netzwerk wächst weiter. Gern möchte ich auch hinweisen auf einen weiteren pro Israel-Dienst unter www.i-c-s.org und dann -> C-Service. Treffpunkt für Pro Israel Firmen, Organisationen, Geschäftsleute. Anmeldung für Benutzername und Kennwort erforderlich. Shalom Jürgen Freitag

Name: Josef Abegg
Email: josefabegg@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 15 März, 2000 um 23:47:23
Kommentar:

Ich suchte nach Informationen über Israel, ich bin sonst selten im Internet. Ich freue mich sehr über diese Seiten. Gott segne Ihre Arbeit weiterhin!

Name: Judith Heide Levy-Haeublein
Email: heide.haeublein@telecash.de

Datum: Dienstag, 14 März, 2000 um 10:31:47
Kommentar:

Shalom alechem! Ich bin Jüdin und finde es an der Zeit, daß wir erkennen, wozu uns G'tt bestimmt und berufen hat. Ihre Site finde ich informativ und es gibt uns "Hatikva" - Hora agadati. Vielleicht finden sich hier noch andere "Landsleute", mit denen ich mich austauschen kann??? Es wäre toll, denn obwohl ich Jüdin bin, glaube ich, daß Yeshua unser Erlöser ist. Shalom + lehitraot / Judith

Name: Ernst Wallhäußer
Email: EWallhaeusser@aol.com

Datum: Montag, 28 Februar, 2000 um 16:43:51
Kommentar:

Ich finde es sehr gut, dass ihr Information über Israel verbreitet mit dem Hinweis: "Israel" zu segnen und für das Volk Gottes Verständnis aufzubringen.Auch ich glaube an Jesus Christus und freue mich über Eure Aktivität. Herzliche Grüße, und vielen Dank Ernst Wallhäußer

Name: Reinhold Abram
Email: webmaster@evangelium-online.de

Datum: Montag, 21 Februar, 2000 um 13:08:14
Kommentar:

Sehr schöne und interessante Seite. Gottes Segen auch weiterhin. Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.evangelium-online.de

Name: Matthias Roth
Email: israel2000@freesurf.ch

Datum: Mittwoch, 16 Februar, 2000 um 13:52:37
Kommentar:

Shalom! Schon immer übte das Land Israel mit seiner Geschichte ein spezielle Faszination auf mich aus. Für zweieinhalb Jahre habe ich dann auch in einem Israel-Hilfswerk mitarbeiten können. Das hat mir sehr gefallen. Und es hat in mir auch den Wunsch und die Vision geweckt, mich weiter für Israel einzusetzen. Dies kann sein durch Verkauf von Produkten aus Israel, durch Infos aus Israel und auch durch direkte Unterstützung von Projekten in Israel. Auch Israelreisen gehören dazu. Falls es Leute gibt, die diese Vision teilen mit mir, dann meldet euch doch bei mir. Es würde mich sehr freuen.

Name: Wolf Klaiber
Email: info@feigenbaum.de

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2000 um 23:36:58
Kommentar:

Super Israel-Homepage. Ich arbeite in einem Israel-Werk mit, wäre schön, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten! Wenn Ihr an unserer Arbeit oder kl. Zeitschrift interessiert seid, meldet Euch bitte. (in Kürze wollen wir auch eine Homepage aufschalten (www.feigenbaum.de) Euch Gottes Segen für Euren Dienst bes. im Internet!

Name: A.Schmidt

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 01:07:36
Kommentar:

Wer einmal in Israel war,den wird es immer wieder dort hin zurückziehen.Wenn dort Frieden herrschen würde,wäre es das Land meiner Träume!

Name: Jonas Christ
Email: joan-christ@t-online.de

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2000 um 02:32:50
Kommentar:

Shalom Shalom! Ich bin ein totaler Israel-Fan und liebe die Juden in Israel und in der Diaspora. Gott hat mir sein Volk mehr auf dem Herzen gelegt als das Volk, aus dem ich stamme. Umso mehr habe ich mich riesig gefreut über Eure Sache im Internet. Ihr wollt Segne Israel; finde ich toll. Tun wir es gemeinsam. Wenn mal Gebetstreffen oder so etwas wie ISRAEL-TAG stattfindet, dall bitte mich kontaktieren. Wenn mein Arbeitsplan es erlaubt, möchte ich dabeisein. Und noch etwas: Gott spricht (zu Abraham = Israel): "Ich woll segnen die dich segnen. (1. Mose 12,3)" - So seid gesegnet im Name Jesu! Jonas Christ

Name: Hans-Peter Rieger
Email: Hans-Peter.Rieger@addcom.de

Datum: Montag, 3 Januar, 2000 um 21:35:55
Kommentar:

Die wohl beste Webseite die ich bisher zum Thema Israel gesehen habe, sehr umfangreich aber smart im Aufbau. Meine Hochachtung, der Herr hat euch viel Gnade zuteilwerden lassen. Ich bin froh daß Ihr sie im Internet habt, sie ist für jeden Christen eine Bereicherung. Verbunden in der Liebe Jesu Euer Hans besucht mich doch mal www.siegjesu.de

Name: Bruno Boehmler
Email: BrBoehmler@STS.de

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 1999 um 22:00:33
Kommentar:

Shalom u bracha! Gute Seite, vielen Dank dafür. Bitte pflegt dieses Thema, so gut es geht...!

Name: Helmut Schall
Email: Helmut.Schall@t-online.de

Datum: Freitag, 17 Dezember, 1999 um 19:00:42
Kommentar:

Shalom! Als Deutscher hat mich oft die Frage beschaftigt (ich bin Jahrgang 58) wie es zum Holocoust kommen konnte. Dieses Thema hat mich nicht losgelassen, und so bagann ich viel darüber zu lesen. Dabei habe ich natürlich auch in der Bibel gelesen. Und je mehr ich über die Juden und über Israel gelesen habe, desto mehr begann ich dieses Volk und sein wunderschönes Land zu lieben. Dabei wurde mir auch die Erkenntnis geschenkt, daß die Juden nach wie vor das auserwählte Volk sind, und daß ein wahrer Christ im Grunde auch ein Jude ist - so wie auch Ruth, die Urgroßmutter von König David eine Jüdin wurde. Wahrer Friede zwischen christen (die den Juden so viel Unrecht angetan haben) und den Juden wie auch zwischen den Arabern und den Juden kann jedoch nur werden, wenn alle gleichermaßen den Herrn Jesus -Jeschua - als persönlichen Herrn und Erlöser anerkennen. Möge diese Zeit bald kommen - der Wille des Hern geschehe. Helmut, Gabi und 4 Kinder (Karl (12), Claudia (10), Bettina (9) und Bettind (5) alles Israel-Fans p.s. Meine Frau und ich haben 4 Kinder im Alter von 5 - 12 Jahren, die Israel als das schönste Land auf Erden bezeichnen.

Name: Georg Löding
Email: Jehoshuahamashia@aol.com

Datum: Freitag, 3 Dezember, 1999 um 00:02:03
Kommentar:

Jesus begleite euch mit seinem segen, meine tochter (9) findet, dass Israel ihr lieblingsland ist und weil sie einen kleinen Aufsatz schreibt, suchten wir unter israel im net. "Zufällig" klicke ich bei der such Seite 20 an und finde euch. Sehr schön! Jesus segne Israel. Jesus erbarme sich über Israel und offenbare sich durch seinen Geist. Amen

Name: Daniel Ofoma
Email: Daniel.Ofoma@hgv-online.de

Datum: Montag, 29 November, 1999 um 15:00:13
Kommentar:

Shalom liebe Brüder! Gepriesen sei Jesus Christus in alle Ewigkeit.

Name: israelfans 99
Email: yinstenberg@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 18 November, 1999 um 12:13:14
Kommentar:

wir finden diese seite total supa.es wäre toll, wenn ihr mehr zu einzelnen feiertagen schreiben würdet: chanukka,pessach und zuckerfest. DANKE

Name: Hans-Georg
Email: hansgeorg@web.de

Datum: Montag, 8 November, 1999 um 07:53:55
Kommentar:

Gottes Segen Euch. Ich bin dankbar für alle, die für Gottes Volk eintreten. Macht weiter so! Der Herr der sein Volk nicht verlassen hat segne euch. Hans-Georg

Name: Simone

Datum: Freitag, 29 Oktober, 1999 um 20:59:33
Kommentar:

Ich finde es super, dass im Internet Christen für Juden einstehen. Es ist mir sehr zu Herzen gegangen, mit wieviel Arbeit diese Seiten zustandegekommen sind. God bless you.

Name: Steffen Schmidt
Email: TBS-Medien@t-online.de

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 1999 um 18:28:19
Kommentar:

Ich freue mich einfach, Sie gefunden zu haben. Ich bin auf Weiteres gespannt. Danke und Shalom

Name: Frédéric Zweig
Email: frederic.zweig@freesurf.ch

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 1999 um 09:36:05
Kommentar:

Bitt machen Sie doch Querverweise zu Jüdischen Sites in deutschland und Israel. Als Jude fühle ich mich sonst einmal mehr benutzt... Sonst find' ichs tröstlich, dass es Stimmen wie Ihre gibt, obwohl ich mit einigem nicht einverstanden bin. shalom u bracha

Name: Jennifer Jandl
Email: Keines

Datum: Montag, 18 Oktober, 1999 um 16:08:41
Kommentar:

Es hat mir sehr geholfen hier hin zu surfen , da wir im Religionsunterricht das Thema Judentum durchnehmen . Das mit den Bibelstellen hat mir am besten gefallen Danke und Ciao !!!!!!!!!!!!!!1

home | Inhalt